callicon Order++ App

Order++ App

Aufträge erfassen, verwalten, priorisieren

Die callicon Order App ist das zuverlässige Ordererfassungs- und Ordermanagementtool, das allen Beteiligten vollen Überblick gewährt: Ihr Team, Ihre Vertreter, Ihre Kunden und sogar die Kunden Ihrer Kunden nutzen die Software, um Aufträge einzustellen, Fortschritte im Blick zu behalten und bei Bedarf Modifizierungen vorzunehmen. Die callicon Order App ist mit dem KI-Portal Order verknüpft und funktioniert sowohl offline als auch online.

Heben Sie Ihre Potenziale zur Effizienzsteigerung – bedarfsgerecht!
Mit Ihrer persönlichen Suite an Apps von callicon.



    FAQ

    Häufig gestellte Fragen zur Order App

    Unsere Software hilft bei der Einhaltung von Standards wie HACCP und ISO-Normen und bietet Funktionen zur Rückverfolgbarkeit und Dokumentation, um gesetzliche Auflagen zu erfüllen.

    Ja, unsere Lösungen können Daten mit gängigen ERP- und POS-Systemen sowie Datenhaltungssystemen (etwa GS1) problemlos austauschen.

    Ja, alle callicon Lösungen sind webbasiert und somit auf jedem Endgerät jederzeit standortunabhängig verfügbar.

    Die Lösung ist flexibel und kann an die spezifischen Anforderungen und Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens anpasst werden.

    Unsere Software wurde speziell für die Food-Branche entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung und Automatisierung branchenspezifischer Prozesse.