callicon Ticketsystem App

Ticketsystem App

Eingehenden Anfragen zentral bearbeiten

Verwalten Sie alle eingehenden Anfragen bzw. Vorgänge Ihres Unternehmens an einem Ort – mit der callicon App Ticketsystem. Auch die Weiterleitung an die richtige Abteilung oder Person, sowie die Bearbeitung erfolgt zentral über die App. Jeder Anwender sieht genau die Tickets, die für ihn relevant sind. Keine Nachricht geht verloren und Sie behalten stets den Überblick über alle Anfragen bzw. Vorgänge und den jeweiligen Status.

Heben Sie Ihre Potenziale zur Effizienzsteigerung – bedarfsgerecht!
Mit Ihrer persönlichen Suite an Apps von callicon.



    FAQ’s

    Häufig gestellte Fragen zur Ticketsystem App

    Die App Ticketsystem ermöglicht die Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen. Sie unterstützt Ticketkategorisierung, Priorisierung, Statusverfolgung, automatische Benachrichtigungen und eine integrierte Kommunikationshistorie.

    Ja, die App bietet standardisierte Schnittstellen und kann nahtlos in bestehende ERP-Systeme integriert werden. Dadurch lassen sich Support-Prozesse effizient in die vorhandene IT-Landschaft einbinden.

    Ja, die App Ticketsystem ist für mobile Endgeräte optimiert und kann auf Smartphones und Tablets genutzt werden. So können Tickets jederzeit und von überall aus verwaltet werden.

    Ja, Tickets können automatisch oder manuell bestimmten Benutzern oder Teams zugewiesen werden. Zudem lassen sich Benutzerrollen und Berechtigungen individuell anpassen, um eine effiziente Bearbeitung sicherzustellen.

    Ja, die App ist flexibel konfigurierbar und kann an spezifische Anforderungen angepasst werden – von individuellen Ticketfeldern über Workflows bis hin zur Integration in bestehende Systeme.