callicon Ticketsystem App

Ticketsystem App

Eingehenden Anfragen zentral bearbeiten

Verwalten Sie alle eingehenden Anfragen bzw. Vorgänge Ihres Unternehmens an einem Ort – mit der callicon App Ticketsystem. Auch die Weiterleitung an die richtige Abteilung oder Person, sowie die Bearbeitung erfolgt zentral über die App. Jeder Anwender sieht genau die Tickets, die für ihn relevant sind. Keine Nachricht geht verloren und Sie behalten stets den Überblick über alle Anfragen bzw. Vorgänge und den jeweiligen Status.

Heben Sie Ihre Potenziale zur Effizienzsteigerung – bedarfsgerecht!
Mit Ihrer persönlichen Suite an Apps von callicon.



    FAQ

    Häufig gestellte Fragen zur Ticketsystem App

    Unsere Software hilft bei der Einhaltung von Standards wie HACCP und ISO-Normen und bietet Funktionen zur Rückverfolgbarkeit und Dokumentation, um gesetzliche Auflagen zu erfüllen.

    Ja, unsere Lösungen können Daten mit gängigen ERP- und POS-Systemen sowie Datenhaltungssystemen (etwa GS1) problemlos austauschen.

    Ja, alle callicon Lösungen sind webbasiert und somit auf jedem Endgerät jederzeit standortunabhängig verfügbar.

    Die Lösung ist flexibel und kann an die spezifischen Anforderungen und Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens anpasst werden.

    Unsere Software wurde speziell für die Food-Branche entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung und Automatisierung branchenspezifischer Prozesse.