callicon Verkauf App

Verkauf App

Potenziale im Verkauf konsequent nutzen

Mit der callicon Verkauf App nutzen Sie Potenziale optimal, haben alle Kundendaten stets im Blick und steuern sämtliche Verkaufsprozesse zentral. Profitieren Sie von einer flexiblen und leistungsstarken Software, die sich individuell Ihren Anforderungen anpasst. Die App deckt alle relevanten Schritte ab, einschließlich Kommissionierung, E-Rechnung und Datenexport an Finanzbuchhaltungssysteme wie z. B. DATEV und Diamant.

Heben Sie Ihre Potenziale zur Effizienzsteigerung – bedarfsgerecht!
Mit Ihrer persönlichen Suite an Apps von callicon.



    FAQ

    Häufig gestellte Fragen zur Verkauf App

    Unsere Software hilft bei der Einhaltung von Standards wie HACCP und ISO-Normen und bietet Funktionen zur Rückverfolgbarkeit und Dokumentation, um gesetzliche Auflagen zu erfüllen.

    Ja, unsere Lösungen können Daten mit gängigen ERP- und POS-Systemen sowie Datenhaltungssystemen (etwa GS1) problemlos austauschen.

    Ja, alle callicon Lösungen sind webbasiert und somit auf jedem Endgerät jederzeit standortunabhängig verfügbar.

    Die Lösung ist flexibel und kann an die spezifischen Anforderungen und Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens anpasst werden.

    Unsere Software wurde speziell für die Food-Branche entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung und Automatisierung branchenspezifischer Prozesse.