callicon App Zentrale Stammdaten

App Zentrale Stammdaten

Alle Businessdaten an einem Ort

Zuverlässige und transparente Stammdaten bilden das Rückgrat Ihrer Geschäftsprozesse. Weil verschiedenste viele Anwendungen darauf zugreifen, ist es wichtig, dass alle Informationen zentral an einem Ort gespeichert und verwaltet werden, etwa Kunden-, Lieferanten-, Produkt-, Lager- und Finanzstammdaten. Die entsprechenden Anwendungen bedienen sich der zentralen Stammdaten.

Heben Sie Ihre Potenziale zur Effizienzsteigerung – bedarfsgerecht!
Mit Ihrer persönlichen Suite an Apps von callicon.



    FAQ

    Häufig gestellte Fragen zu callicon Apps

    Unsere Software hilft bei der Einhaltung von Standards wie HACCP und ISO-Normen und bietet Funktionen zur Rückverfolgbarkeit und Dokumentation, um gesetzliche Auflagen zu erfüllen.

    Ja, unsere Lösungen können Daten mit gängigen ERP- und POS-Systemen sowie Datenhaltungssystemen (etwa GS1) problemlos austauschen.

    Ja, alle callicon Lösungen sind webbasiert und somit auf jedem Endgerät jederzeit standortunabhängig verfügbar.

    Die Lösung ist flexibel und kann an die spezifischen Anforderungen und Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens anpasst werden.

    Unsere Software wurde speziell für die Food-Branche entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung und Automatisierung branchenspezifischer Prozesse.