callicon Order++ App

Ganzheitliches Auftragsmanagement

Aufträge erfassen, verwalten, priorisieren: Die callicon Order++ App ist Ihr zuverlässiges, bedienerfreundliches Auftragserfassungs- und -managementtool. Ihre Mitarbeitenden und Kunden greifen auf die zentrale App zu, um neue Aufträge einzustellen und Prozessfortschritte im Blick zu behalten. Die callicon Order++ App ist auch mit dem KI-Portal Order verknüpft. So wird es möglich, Ihre Auftragsabwicklung dynamisch zu optimieren und Fehler auf das absolute Minimum zu reduzieren.

Massive Personalkosteneinsparung

Die manuelle Abwicklung von Aufträgen kostet Zeit, Geld und ist fehleranfällig. Mit der callicon Order++ App werden Bestellprozesse automatisch abgewickelt. Sie benötigen weniger Manpower und sind in Zeiten des Personalmangels auf der sicheren Seite.

Mehr Zeit für aktiven Verkauf

Die gewonnene Zeit dank automatisierter Aufträge können Sie nun in Wichtigeres investieren, z.B. die aktive Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden. Entdecken Sie Potenziale frühzeitig und sichern Sie sich die wirtschaftlichen Erfolge der Zukunft!

Fehlerminimierung 24/7

Jeder Fehler in der Auftragsabwicklung kostet Ihr Unternehmen bares Geld. Bei der automatisierten Abwicklung mit der callicon Order++ App reduzieren Sie die Fehlerquote signifikant – auch in Peak-Zeiten mit hohen Auftragsvolumina.

Entdecken Sie, wie die callicon Order++ App Ihre Prozesse besser macht.



    Gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche. 
Mit der callicon 
Order App.

    01

    Automatisiertes Ordermanagement. Für 100% zuverlässige, personenunabhängige Abwicklung.

    02

    Volle Transparenz für alle Beteiligten. Dank einer zentralen App, die von Ihnen und Ihren Kunden genutzt wird.

    03

    Flexibilität im Bestellprozess. Jeder Nutzer kann flexibel zu jeder Uhrzeit bestellen, auch wenn er gerade kein Internet hat.

    04

    Leichte Installation und Steuerung. Wartungsarme Lösung (cloudbasiert), die kontinuierliche Updates und Skalierbarkeit ermöglicht.

    05

    Leichte Integration in bestehende Architektur. Dank offener Schnittstellen (APIs) und flexibler Anpassungsmöglichkeiten kann die App problemlos mit vorhandenen Systemen wie ERP-, CRM- oder Bestandsverwaltungslösungen verbunden werden.

    06

    Aufträge 24/7 verwalten und abwickeln. Überprüfung jeder Bestellung auf Plausibilität und Weiterleitung an die Versandabteilung rund um die Uhr.

    07

    Kompatibel mit allen Devices und Betriebssystemen. Die callicon Order App funktioniert unabhängig vom Typ des Endgerätes und den Betriebssystemen (Windows, iOS, Android).

    Gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche. 
Mit der callicon 
Order App.

    01

    Automatisiertes Ordermanagement. Für 100% zuverlässige, personenunabhängige Abwicklung.

    02

    Volle Transparenz für alle Beteiligten. Dank einer zentralen App, die von Ihnen und Ihren Kunden genutzt wird.

    03

    Flexibilität im Bestellprozess. Jeder Nutzer kann flexibel zu jeder Uhrzeit bestellen, auch wenn er gerade kein Internet hat.

    04

    Leichte Installation und Steuerung. Wartungsarme Lösung (cloudbasiert), die kontinuierliche Updates und Skalierbarkeit ermöglicht.

    05

    Leichte Integration in bestehende Architektur. Dank offener Schnittstellen (APIs) und flexibler Anpassungsmöglichkeiten kann die App problemlos mit vorhandenen Systemen wie ERP-, CRM- oder Bestandsverwaltungslösungen verbunden werden.

    06

    Aufträge 24/7 verwalten und abwickeln. Überprüfung jeder Bestellung auf Plausibilität und Weiterleitung an die Versandabteilung rund um die Uhr.

    07

    Kompatibel mit allen Devices und Betriebssystemen. Die callicon Order App funktioniert unabhängig vom Typ des Endgerätes und den Betriebssystemen (Windows, iOS, Android).

    FAQ

    Häufig gestellte Fragen zur Order++ App

    24/7 Verfügbarkeit: unsere Order++ App ermöglicht einen durchgehenden Betrieb, sodass Bestellungen rund um die Uhr verarbeitet werden können. Auch Kunden von unseren Kunden können selbstständig und einfach für sich die Bestellungen aufgeben.

    Benutzerfreundlichkeit und Anpassungsfähigkeit: Unsere Order ++ App ist intuitiv zu bedienen und lässt sich individuell auf die Bedürfnisse eines Unternehmens zuschneiden. Sie bietet anpassbare Dashboards und Funktionen, was sie von anderen Lösungen abhebt, die oft weniger flexibel sind.

    Integration in bestehende Systeme: Dank ihrer einfachen Integration in ERP- und CRM-Systeme sorgt die App für eine reibungslose Verknüpfung mit bestehenden Prozessen und Datenbanken.

    Produktionsbetriebe und Handelsunternehmen, die einen Alltag mit dynamischer Auftragsabwicklung haben und ihre Kunden aktiv und serviceorientiert bedienen wollen.

    Automatisierte Plausibilitätsprüfung: Jede eingehende Bestellung wird automatisch auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft, um Fehler zu minimieren und eine reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten.

    Echtzeit-Aktualisierung des Bestellstatus: Kunden und Mitarbeiter erhalten in Echtzeit-Updates über den aktuellen Status von Bestellungen, sodass jederzeit Transparenz gewährleistet ist.

    Automatische Weiterleitung und Priorisierung: Die Software leitet Bestellungen automatisch an die zuständigen Abteilungen oder Mitarbeiter weiter und priorisiert sie nach festgelegten Kriterien, um sicherzustellen, dass dringende Aufträge zuerst bearbeitet werden.

    Bereits in der Standardversion der App lässt sich der Prozess der Auftragserfassung flexibel gestalten. Neben den voreingestellten Möglichkeiten kann die Lösung individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden.

    Ja, die callicon Order++ App ist dank Cloud- und Webfähigkeit für alle Plattformen zugänglich – auch als mobile App.

    Die callicon Order++ App ist so konzipiert, dass die Arbeit auch ohne Internetverbindung möglich ist. Die App behält alle prozessrelevanten Daten und ermöglicht normales Arbeiten auch wenn Sie offline sind. In dem Moment, wenn Sie wieder online sind, werden die Daten automatisch synchronisiert.