callicon Verkauf App

Verkauf App

Potenziale im Verkauf konsequent nutzen

Mit der callicon Verkauf App nutzen Sie Potenziale optimal, haben alle Kundendaten stets im Blick und steuern sämtliche Verkaufsprozesse zentral. Profitieren Sie von einer flexiblen und leistungsstarken Software, die sich individuell Ihren Anforderungen anpasst. Die App deckt alle relevanten Schritte ab, einschließlich Kommissionierung, E-Rechnung und Datenexport an Finanzbuchhaltungssysteme wie z. B. DATEV und Diamant.

Heben Sie Ihre Potenziale zur Effizienzsteigerung – bedarfsgerecht!
Mit Ihrer persönlichen Suite an Apps von callicon.



    FAQ’s

    Häufig gestellte Fragen zur Verkauf App

    Die Anwendung umfasst die gesamte Prozesskette: von der Angebotserstellung, Preis- und Konditionenverwaltung, Auftragserfassung, Auftragsbearbeitung über die Kommissionierung und den Versand bis hin zur Fakturierung, E-Rechnung, Mahnwesen und der Anbindung an die Finanzbuchhaltung.

    Die Anwendung ermöglicht eine zentrale Verwaltung von Preislisten, Rabatten und individuellen Konditionen für Kunden. Änderungen können flexibel vorgenommen werden, und die aktuellen Preise stehen in Echtzeit zur Verfügung.

    Ja, die Anwendung verfügt über Schnittstellen zu gängigen Finanzbuchhaltungssystemen, wodurch eine nahtlose Übertragung von Rechnungs- und Zahlungsdaten ermöglicht wird.

    Mit der E-Rechnungsfunktion können Rechnungen digital erstellt und direkt an Kunden übermittelt werden. Dies spart Zeit, reduziert Papieraufwand und erleichtert die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen.

    Ja, die Anwendung unterstützt ein automatisiertes Mahnwesen, das Mahnstufen, Fristen und Zahlungserinnerungen individuell definiert und zuverlässig umsetzt.